Anmeldungen zu Veranstaltungen von Claudia Elizabeth Huber werden ausschließlich schriftlich über die entsprechenden online Anmeldeformulare auf www.claudia-elizabeth-huber.com und ausgewiesenen Partnern entgegengenommen. Nach erfolgter Anmeldung werden wir uns bei dir mit weiteren Informationen melden. Deine Anmeldung wird erst durch die schriftliche Anmeldebestätigung von Claudia Elizabeth Huber rechtsgültig. Damit wir für dich verbindlich einen Platz reservieren können, kann es je nach Anlass erforderlich sein, dass die Veranstaltungsgebühr (mindestens 50% der Veranstaltungsgebühr) auf dem von Claudia Elizabeth Huber angegebenen Konto eingegangen ist. Danach erhältst du von uns eine Reservationsbestätigung mit detaillierten Veranstaltungsinformationen wie Mitbringliste, Anfahrt etc. Allfällige Restbeträge müssen bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung auf dem von Claudia Elizabeth Huber angegebenen Konto eingegangen sein. Der Preis beinhaltet die Gebühren für die Veranstaltung, Materialien, Unterlagen, Handouts und Teilnahmebescheinigungen.
Bei Angeboten mit begrenzter Anzahl werden die Plätze nach Anmeldeeingang vergeben. Ist die Veranstaltung bereits ausgebucht, setzen wir dich gerne auf die Warteliste.
Daten, die im Rahmen von Veranstaltungsanmeldungen erfasst werden, behandeln wir gemäß unserer Datenschutzerklärung (https://www.claudia-elizabeth-huber.de/j/privacy) mit größter Sorgfalt.
Rücktrittsbedingungen
Der Rücktritt von einer Veranstaltung, zu welcher deine Anmeldung bereits bestätigt wurde muss schriftlich per Email an willkommen@claudia-elizabeth-huber.de erfolgen. Beim Rücktritt von der Anmeldung oder einer Umbuchung erheben wir folgende Rücktrittsgebühren:
Rücktrittsversicherung
Die Veranstaltungsgebühren von Claudia Elizabeth Huber beinhalten keine Rücktrittsversicherung. Du kannst dich jedoch gegen das Risiko allfälliger Stornokosten bei verschiedenen Anbietern absichern (Stichworte: Kurs und Seminar Stornoschutz). Diese betragen üblicherweise ca. 5% der gesamten Veranstaltungsgebühr.
Ausfall einer Veranstaltung
Müssen wir eine Veranstaltung absagen, so erhältst du von uns den gesamten Veranstaltungsbeitrag zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
Haftungsausschluss
Mit der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen erklärst du dich damit einverstanden, dass du die volle Verantwortung für dich selbst und dein Handeln innerhalb und außerhalb des Kurses übernimmst. Die Teilnahme an Übungen innerhalb der Veranstaltungen ist freiwillig. Du entscheidest für dich selbst, wo deine Grenze liegt. Für verursachte Schäden kommst du selbst auf und stellst die VeranstalterInnen, Kursleitung und die GastgeberInnen an den Veranstaltungsorten von allen Haftungsansprüchen frei.
Gesundheitliche Aspekte
Unsere Veranstaltungen ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Wenn du dich in Behandlung befindest, bist du dazu verpflichtet zusammen mit deinem Arzt/Therapeuten abzuklären, ob deine Teilnahme an der Veranstaltung sinnvoll ist. Wenn du eine ansteckende Krankheit trägst, so ist deine Teilnahme nicht möglich. Es gilt zu beachten, dass im Falle einer Krankheit ebenfalls unsere Stornobedingungen gelten. Bitte Informiere uns im Vorfeld über körperliche/psychische Einschränkungen, welche im Zusammenhang mit der Veranstaltung relevant sein könnten.
Ausgehändigte Unterlagen
Die an den Veranstaltungen ausgehändigten Unterlagen sind ausschließlich zur persönlichen Verwendung bestimmt. Für Vervielfältigung, Nachdruck, Übersetzung, Weitergabe an Dritte ist eine schriftliche Genehmigung durch Claudia Elizabeth Huber erforderlich.
Schweigepflicht
Alle personenbezogenen Informationen, die dir im Rahmen von Seminaren und Workshops zu Teil werden, unterstehen der Schweigepflicht. Dies gilt für VeranstalterInnen, Kursleitung und die GastgeberInnen genauso wie für dich als TeilnehmerIn. Diskretion schafft Vertrauen!